Cronus zen ps5 nach update?

4 Antworten

Umso besser seit Januar ist ein Systemupdate für die Konsole draußen für solche verbotene Geräte.

Cronus Zen ist ein Cheat Gerät was verboten ist in Multiplayer Spiele, Spieler nutzen das System mit diesem Gerät trotzdem schamlos aus auf den Konsolen. Das kann man leicht nach googlen was das Gerät alles kann. Man sollte schon Ehrlich spielen und nicht in Multiplayer cheaten, unfair spielen ist nicht gern gesehen und man wird bei Benutzung gebannt wenn man das umgehen will die Sperrung. Diese Geräte sind nicht erlaubt. Verstößt auch gegen AGB der Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Leon1990147  03.04.2024, 16:35

Woher weißt du das man gebannt wird du tust ja nicht dein Hardware damit beeinflussen lediglich dein Controller 😄

xXxDarylxDixon  03.04.2024, 16:44
@Leon1990147

Die Anti-Cheat-Technologie von Activision verwendet eine Kombination von Techniken, um die Verwendung nicht autorisierter Hardware von Drittanbietern, einschließlich Ricochet und Cronus Zen, zu erkennen. Während die Einzelheiten ihrer Erkennungsmethoden nicht öffentlich bekannt gegeben werden, verwenden Anti-Cheating-Systeme häufig Techniken wie die Analyse des Spielerverhaltens, die Überwachung von Spieldaten, die Überwachung oder Erkennung eindeutiger Eingaben usw. Sie passen ihre Erkennungsmethoden ständig an und aktualisieren sie. Es ist ein andauerndes Katz-und-Maus-Spiel zwischen Entwicklern und Betrügern, aber das Ziel ist es, allen Spielern ein faires und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten..!! Viele Entwickler nutzen solche Anti-Cheat-Technologien um diese Cronus zen ausfindig zu machen. Dabei werden dann die Spieler gebannt, die das umgehen.

Wenn es auf Konsolen macht kommt ein Update dafür raus danach gehen solche verbotene Geräte nicht mehr darauf. Dann fängt es von neuem an mit dem Katz und Maus Spiel.

https://m.winfuture.de/news/140846

Ja du kannst dir einen beloader kaufen den musst du einrichten der wird einfach eingesteckt da dann den Cronus rein und es geht da der belooader als Remote Play erkannt wird. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die reine ps5 spiele kannst du nicht ohne Remote spielen aber ps4 Games geht

wollte ein Freund Pranken

Na sicher doch

Und nein es gibt keine Möglichkeit mehr damit zu betrügen.

Wenigstens bleibt uns nun die Freude das du dein Geld zum Fenster rausgeworfen hast.

Vuggu6
Fragesteller

Nö ich schicke sie einfach zurück

Leon1990147  03.04.2024, 16:37

Ich spiele immer noch mit Zen an ps5 😂😂😂