Kann mir bitte jemand diese Häkelanleitung erklären?

Und das

1 Antwort

eine verbindungsmasche ist eine kettmasche.

und "klopfhackes" habe ich noch nie im leben gehört. das ist eine phantasiebezeichnung.

der untere teil des ersten bildes ist fürn a... - das ist keine anleitung, sondern eine matheaufgabe.

das zweite bild ist selbsterklärend. da musst du bloss zählen.

mit deutschen und englischen anleitungen hat das nicht das geringste zu tun, weil auf eine legende verzichtet wird. lass es dir von demjenigen erklären, der es aufgeschrieben hat.

vor allem das "klopfhackes" - das würde mich interessieren, was das bedeuten soll.