Cro hat sich verändert?...

8 Antworten

Hey, ich bin auch n riesiger crofan :D Ich weiss was du meinst und habe mir das schon bei raop gedacht Früher war da einfach mehr rap drin (trash, meine musik) und ich finde das auch n bisschen schade

Allerdings dachte ich mir bei den songs i can feel it und meine gang jetzt wieder er macht jetzt wieder mehr rap Es gibt halt leider immer mehr mädchensongs Da er ja weiss dass die meisten seiner fans weiblich sind und er will ja weiterhin erfolgreich sein Ich find das zwar auch schade, aber höre trotzdem alle lieder :)

Cro war noch nie ein rapper, einfach ein sche*ß Mainstream Lutscher. Bitte was soll raop sein???

cro ist der einzige Grund sich zu freuen dass Pandas vom aussterben bedroht sind, dann gibts nicht noch so etwas wie den.

RubikMaster44  05.10.2014, 19:58

Hey! Raop ist eine Mischung aus Rap und Pop

Du meinst diese wundervolle Person die ich über alles liebe?

Nein hat er nicht. Aber ehrlich, es ist doch klar das er nicht mehr ganz der alte sein kann. Bei so viel rum und erfolg kann man nicht mehr gleich sein. Auch so ein wundervoller Mensch muss sich verändern. Du veränderst dich auch. Und obwohl er einer der bekanntesten Stars ist ist er auf dem Boden geblieben. Sein Album Melodie hat eingeschlagen wie Bombe und das auch zurecht. Er zählt zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschland.

Er hat gemerkt das die Leute auf süße Texte stehen, Du war ja auch so ein Lied.

Hör dir mal Melodie an, einige Lieder sind so wie Du und so, und einige sind dann halt schon wieder mehr 'Raop'

Hast du noch fragen?:) Hier hast du mal einen wahren Crofan.

Zeerid  21.07.2015, 09:12

Haha, ich find das immer lustig wenn sich leute als "wahren" fan bezeichnen. Nur mal ne frage: Kennst du überhaupt seine alten lieder? Die guten wo er einfach nur raopt hat was ihm grad im Sinn stand? Das war gute Musik denn man konnte sich identifizieren, man hatte das Gefühl da weiß einer wie ich mich fühle oder ha! guck mal der hat damals auch nix auf die Reihe gekriegt man ich bin nicht der einzige. Klar entwickeln sich Menschen aber das er dann in King of Raop oder 1 Million oder so davon raopt das er so bleibt wie er ist, nervt dann im nachhinein immer wenn man die Songs hört, man denkt dann immer: ja klar so wie deine Pop Songs die du machst um noch mehr Geld zu verdienen. Klar will er Geld aber sich so stark verändern um noch mehr Geld zu verdienen? Ich bezeichne mich nicht als übergroßen Cro fan aber ich feier seine alten Lieder. Ich finds schade das er sich so stark für Geld verändert hat.

Nekoshojo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, der Meinung bin ich auch :D Melodie hab ich mir auch schon geholt und ich liebe die Tracks einfach^^ Trotzdem vermisse ich seine alten Tracks aus Trash, meine Musik, ect... Aber du hast Recht, Menschen ändern sich nunmal :-)

Das kein Mensch dauerhaft Roap hört hab ich mir gleich gedacht. Entweder man mag Rap ,dann hört man aber richtigen Rap und nicht so nen Kaugummi-Pop-Zeugs ,oder man hört lieber Pop ,und mag halt Cro trotzdem obwohl ein paar ganz wenige Rap Elemente in seinen Songs zu hören sind ...
Scheinbar war der Großteil seiner Fans doch zur Mainstream-Kleine Mädchen Pop Seite übergewechselt so dass er sich anpassen musste.

Cro macht sein Geld, er ist hald mainstream geworden wie Sido