crepes mit nutella?

4 Antworten

Hallo,

alles muss in den richtigen Kontext gesetzt werden.

Wie Wiesel1978 bereits korrekt formuliert hat, von einem Crêpe mit einem Löffel Nutella nimmt niemand zu. Bei 10 Crêpes oder wenn Du ein volles Glas Nutella dabei leerst, sieht das bereits anders aus.

Wichtig ist wie Deine persönliche Verbrennung aussieht, wie viel Dein Körper pro Tag an Kalorien benötigt. Erst wenn diese Menge überschritten wird, nimmt man zu.

Wie viele Kalorien pro Tag verbrannt werden ist sehr individuell und abhängig von unterschiedlichsten Faktoren, wie Geschlecht, Alter, Körpergröße, Gewicht, die tägliche Bewegung und dann die Ernährung.

2 Beispiele:

  • Wenn Du 50 kg wiegst benötigt Dein Körper deutlich weniger Kalorien um das Gewicht zu halten, als wenn Du 80 kg wiegst. Mit zunehmendem Gewicht wird automatisch eine neue Situation geschaffen.
  • Treibst Du mehrmals pro Woche aktiv 1-2 Stunden Sport, benötigt Dein Körper viel mehr Kalorien, als wenn Du nur am PC spielst.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Das sind schon Kalorienbomben! Ob du aber wirklich zunimmst hängt von mehreren Faktoren ab. Wie viele Kalorien nimmst du denn täglich so zu dir?

Wenn Du EINEN Crepes mit EINEM Esslöffel Nutella isst, nimmst Du überhaupt nicht zu!

Es ist abhängig davon wieviel Kalorien Du im Tagesverlauf zu Dir nimmst und wie Du Dich bewegst.

Weiter sind auch bei Diäten Cheat Days erlaubt!

Anonym55679
Fragesteller

okay danke sehr.