Creme für Intimbereich?

2 Antworten

"Advantan® kann auch im Gesicht eingesetzt werden, darf dabei aber nicht in die Augen gelangen. Bei Ekzemen im im Anal- und Intimbereich sollten Sie sich vor der Anwednung von einem Arzt beraten lassen, da Bestandteile der Creme Latexprodukte, wie Kondome oder Diaphragmen, angreifen können."

Wäre der erste Treffer bei Google gewesen.

Meinst du als normaler Creme oder Creme anstatt rasierer damit haare entfallen

aalkhazraji
Beitragsersteller

So eine Creme für hauterkkrankungen

Travor926  02.10.2024, 23:44
@aalkhazraji

Naja du musst schon sagen was du genau hast. Beschreibe es. Nur so kann ich dir weiterhelfen.