Crazybulk Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein paar Fragen dazu.

  • Wie kommst du auf diese Website? Was speziell möchtest du denn da kaufen?
  • Wie alt bist du?
  • Was sind deine Trainingsziele?

Grundsätzlich ist die Website unseriös. Das heißt nicht, dass du denen nicht trauen kannst. Ich gehe davon aus, wenn du was bestellst, bekommst du es auch. Aber, das Zeug, was die verkaufen ist wirkungslos. Man verspricht hier die Wirkung von Medikamenten. Aber, keine Wirkung ohne Nebenwirkungen. Das muss klar sein. Wenn ich medikamentös in den Muskelaufbau eingreife, kommt es automatisch, dass auch Nebenwirkungen auftreten. Das geht aufgrund der Funktionsweise des Körpers gar nicht anders.

Das wiederum bedeutet, entweder, die Sachen, die die anbieten wirken, dann lügen sie aber, was sie Nebenwirkungen angeht. Oder die Sachen haben keine Nebenwirkungen, dann wirken sie aber auch nicht. Ich sage, es ist Variante 2. Weil, wenn sie so wirken würden, wie die versprechen, dann würden die Sachen unter das Arzneimittel Gesetz fallen und dürften nur in Apotheken erhältlich sein.

Weiterhin handelt es sich dabei ja eben nicht um Medikamente, sondern nur um Supplemente. Also Nahrungsergänzungsmittel. Das wiederum bedeutet, da dürfen überhaupt nur Zutaten drin sein, die in der normalen Ernährung auch drin sind. Und damit ist die dargestellte Wirkung vollkommen übertrieben.

Wenn du ins Bodybuilding oder ähnliches einsteigen willst, gibt es andere Supplemente, die tatsächlich auch hilfreich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Julia2121
Beitragsersteller

Das war unter den ersten Suchtreffern bei der suche "Clenbuterol" Da Sie mit einem legalen Supplement werben das gleich wirken soll wie das echte Clenbuterol.

Ich bin 21 Jahre

Ich bin Wettkampfathletin und bin wieder am definieren und in meiner letzten WK Diät habe ich auch unterstützend zu der krassen Diät am Ende Clenbuterol konsumiert. Jetzt war ich auf der Suche Clenbuterol rezeptfrei zu erwerben und diese Seite wirbt eben mit diesem Supplement.

Sehr interessant, aber sie bilden ja die Nährwert angaben der Produkte ab, und diese Inhaltsstoffe müssten doch wirken oder?

Aber da hast du vollkommen recht da es ansonsten unter das Medikamentgesetzt fallen würde.

Welche Supplemente würdest du zum definieren empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

ozz667  06.03.2020, 09:07
@Julia2121

Ehrlich, keine Ahnung, das weißt du wahrscheinlich besser als ich, was für Supps da gut sind. Ich bin Hobby-BB und habe bisher keine Wettkampf Diät gemacht. 🙈 Mein Vorteil ist halt nur, dass ich beruflich bedingt die Querverbindungen zu Anatomie und Physiologie, Funktionsweise des Körpers und auch zu Medikamenten kenne bzw einen leichteren Zugang dazu habe.

Grundsätzlich: Crazybulk ist eine Seite, die mir den Eindruck vermittelt, es ist nur Werbung. Als ernsthafte Bodybuilderin würde ich mich an den etablierten Herstellern orientieren. Gannikus biete da eigentlich gute Infos,wobei die etwas zurückhaltend sind, was Fatburner angeht.

https://www.gannikus.de/lexikon/fatburner/

Letztendlich hilft halt bei der Fett Verbrennung alles, was den Stoffwechsel ankurbelt. Wobei, je wirksamer, desto mehr Nebenwirkungen. Beim Stoffwechsel ist das halt in erster Linie die Körpertemperatur. Schau mal nach den Hardcore Fatburner. Hardcore Booster können da ebenfalls hilfreich sein.

Ansonsten gibt es als Clenbuterol Alternative immer noch ECA.

Und, nicht vergessen, die Entwässerung.

Eine Frage noch: In welcher Klasse trittst du denn an?

ozz667  10.03.2020, 12:44
@Julia2121

Danke für den Stern. 😊

Meine Frage war noch, in welcher Klasse trittst du an?

Ich kenne die Seite nicht, wenn dann solltest du bei namhaften Erstellern wie MyProtein, Zec+, gigasnutrition etc. bestellen.

Allerdings stelle ich mir die Frage, wozu du Supplements brauchst? Sinn macht meiner Meinung nach nur Vitamin D, Omega 3 und Kreatin.

Julia2121
Beitragsersteller

Ich würde Supplemente zum definieren benötigen die wirklich wirken. Nicht die Fat Burner mit grün Tee extrakt sondern welche die Wirklich die Verbrennung ankurbeln oder die Körper Innentemperatur erhöhen