Cranbrothers Stamp 1 Haltbarkeit?

1 Antwort

Hi fahre auf meinem Dirtjumper die Stamp 1 , da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte . ( Aufm DH fahr ich Stamp 11 bzw. Mallets )

Fürs Dirtfahren sind sie auf jeden Fall geeignet aber da kommen mir auch kaum Steine unter die Räder .

Da ich bei Crankbrothers eigentlich immer gute Qualität gewohnt bin , denke ich , dass die Stamp 1 auch beim Enduro oder DH fahren ne Weile halten können .

Dass sie recht dünn sind , kann ich eigentlich , vorallem im Vergleich zu meinej Stamp 11 nicht bestätigen .

In der Preisklasse in der sie liegen , sind sie meiner Meinung nach mit die besten Pedalen sue man bekommen kann .