Crack für Assassins Creed 2

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leute, ich habe es Geschafft ein Assassins Creed 2 Crack zu finden es funktioniert einwandfrei und es ist einfach Hier die Anleitung für den download und wie mann es einsetzt.

also ihr geht erst mal auf der Seite : http://extratorrent.com/torrent/2223764/Splinter+Cell+Conviction+Crack+SKIDROW.html

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was hat Splinter Cell mit Assassins Creed 2 zutun dazu komme ich gleich. Denkt nicht das das jetzt ein Virus ist.

Also sobald ihr die Datei runtergeladen habt und entpackt habt geht ihr auf das Ortner SKIDROW ihr braucht nur die Datei ubiorbitapir2.dll also ihr kopiert die Datei ubiorbitapir2.dll

geht auf C:\Program Files\Ubisoft\assassins creed 2

und entpackt die Datei da ist ne gleiche Datei die ihr eingefügt habt muss mit der zusammen kommen

danach könnt ihr ohne Probleme das Spiel Starten braucht kein Account oder Key

viele Spaß beim Spielen

MFG Dennis aus Hannover :)

Tribunator  21.10.2010, 23:08

Ich weiß nicht wie man dir danken kann, ich habe solange nach einem Crack gesucht und ich weiß nichts anderes zu sagen als : DU BIST EIN GOTT !!!

Yasiin  05.12.2010, 12:31

Bei mir gab es in dem Ordner keine .dll Datei die so hieß hab die ubiorbitapir2.dll von der Datei einfach rübergezogen.. Er will trozdem nen Regi >.<

Ikeaner  11.12.2010, 19:47

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber was sein muss muss sein: EXTRATORRENT, die Seite, die du da angegeben hast, ist das unsicherste seit es Lederkondome gibt. Bei einem 1click Hoster wie Rapidshare wird man nicht erwischt - Bei Torrent ist es aber so, dass du gleichzeitig zu deinem download auch etwas hochlädst - Für die Polizei gefundenes Fressen, da deine IP nur durchs hochladen von Sachen verfolgt werden kann.

dav1982  12.02.2011, 10:44

danke funktioniert einwandfrei das spiel hat sofort gestartet

xXaLexXx96  26.02.2011, 11:12

bei mir wenn ich das downloade steht nacher die datei ist eventuel beschädigt

Nein sorry wegen dem neuen kopierschutz geht das nicht man muss aktiv online sein

ac2 hat ja nicht mal nen online mod. auf der ps3 braucht man nur für uplay internet aber das ist auch kein muss..

hallo ich hab mir den crack heruntergeladen aber jetzt funktioniert es immer noch nicht da kommt dan immer eine meldung das er eine internet verbindung braucht bitte um hilfe ich hab keine ahung

Leute Heute habbe ich Assassin´s Creed 2 ohne cd gespielt

ich habe aus versehen eine datei in ubisof reingehsteck plötzlich ging das spiele ich bin wirklich glücklich das ich eine falsche datei eingefückt habe jetzt geh das spiele reibungslos ohne Problem habe nicht mal key eingegeben

luecu96  20.01.2011, 20:17

glaubst du ja selber nicht. "per zufall irgendeine datei reinkopiert"