Lohnt sich AC Valhalla?

PS: Spiele auf PC

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist es schon, wenn man darauf steht. Und auch "besser" als die Vorgänger.

Es ist halt nur diese typische, aufgeblasen Ubisoft-Open-World. Wie auch bei den Vorgängern wird das Spiel halt ewig in die Länge gezogen, man rennt von einem Mapmarker zum anderem, etc...

Wenn einem das nicht stört, kann man durchaus viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hab es gestern die Story durch gespielt und muss es sagen es lohnt sich zu 100%
ich finde es echt richtig richtig gut und das Ende ist auch überraschend und nicht voraussehbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sich etwas lohnt oder nicht, kann man nur selber entscheiden

Ich habe alle AC Teile seit Teil 1 gespielt und kann Valhalla nur empfehlen. Noch bin ich nicht ganz durch, aber es macht wirklich sehr viel Spaß :D

JealousUnderdog  28.04.2023, 13:55

Auch Bloodlines? :D Der Teil für die PSP...

Assassin's Creed Brotherhood Online Multiplayer DAS LOHNT SICH, aber alle anderen Assassin's Creed sind sehr langweilig und schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.