CPU/GPU temperatur auf Display einblenden lassen?

1 Antwort

Installiere den Msi Afterburner zusammen mit dem RivaTuner. Die kommen beide zusammen wenn du den afterburner installierst. In Msi afterburner kannst du dann einstellen was du sehen willst.

https://youtu.be/KAKNVRobDkI?si=6PQ3fU9oMlY21d4W in dem Video wird das ganze erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evixwater
Beitragsersteller

CPU läuft bei cpu lastiger Ausnutzung bei 91grad, ist das nicht etwas viel? selbst für einen Laptop?

ElMines  29.06.2024, 09:56
@Evixwater

Welcher Prozessor ist das denn? Bei Laptops kann die Temperatur schon so hoch steigen je nachdem welcher Prozessor verbaut ist.

Evixwater
Beitragsersteller
@ElMines

Laptop:

Modell: LENOVO 82K2

CPU: AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics
mit cooling pad, läuft er bei mittlerer Anforderung auf 65-70, denk das ist okay