cpu zu doll aus gelastet?

1 Antwort

Earum sollte die CPU zu stark ausgelastet sein? Die hat doch noch viel Luft und nicht zu viele Kerne. 😇

Linobino1748
Beitragsersteller

Ah tut mir leid habe vergessen das rein zu schreiben die ist dann auf 100% ausgelastet

Sascha8787  25.08.2024, 01:41
@Linobino1748

Hmm ok. Naja für die CPU ist die Auslastung kein Problem, aber sie ist dann bei dir halt der Flaschenhals, also in deinem Snenario. Wenn die Grafikkarte unter 70% ausgelastet ist, könntest du irgendwann über ein Upgrade nachdenken, wenn du willst.

Linobino1748
Beitragsersteller
@Sascha8787

Ja weil habe eine rx 6650xt und habe leider mit der CPU ein leichtes bottleneck

Sascha8787  25.08.2024, 02:03
@Linobino1748

Wenn die Grafikkarte sich noch nicht komplett langweilt, und du zufrieden bist, ist aber erstmal alles in Ordnung, denke ich.