CPU Temperatur?

3 Antworten

Austauschen erst wenn zb die Pumpe kaputt geht und die CPU deutlich überhitzt (90°+)

Meine läuft seit 5 Jahren und macht immer noch einen guten Job.

Hatte aber auch Mal enermax verbaut (in nem 2. PC) und die sind jeweils nach 6 Monaten abgeraucht.

Lg

Naja, wenn dann sollte man ab und zu mal die Wärmeleitpaste tauschen, wenn noch genug Flüssigkeit drinne ist.

Meine CPU hat mit ner Luftkühlung im Idle um die 40°C.

Kannst solange nutzen bis sie schrott ist. Meine hat auch meist 40 - 50 grad