CPU Systemspeicher?

1 Antwort

Du würfelst grade 2 bis 3 Dinge durcheinander. CPU Systemspeicher ist kein gängiges Wort.

CPU - Recheneinheit, kein Speicher (abgesehen von cache)

RAM - Flüchtiger schneller Arbeitsspeicher für laufende Operationen

Festspeicher - Speicherplatz auf dem System zur langfristigen Speicherung von Daten

Anonym37920
Beitragsersteller
grrrml  25.03.2023, 12:28
@Anonym37920

Er sagt nicht CPU Systemspeicher, sondern "x läuft auf der CPU, also einfach Systemspeicher"

Das Programm läuft nicht über GPU (Grafikkarte), sondern CPU (Hauptprozessor) - braucht daher nicht Grafikkartenspeicher sondern Systemspeicher - aus dem Kontext meint er Arbeitsspeicher, also RAM.

Anonym37920
Beitragsersteller
@grrrml

Allso wenn ich mir ein besseren ram holle kann ich die 32gb version installieren ? (Benutzen)