CPU passt nicht rein?

2 Antworten

Diese CPU kannst eh wegschmeißen die ist mehr als bisschen kaputt. Sowas hab ich noch nie gesehen es sind ja fast alle Pins verbogen. Diese Pins müssen alle gerade sein und die CPU passt in kein LGA sockel das kann ich dir schonmal sagen. Gerade bigen ist bei so einem Ausmaß fast unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hast du schon Wärmeleitpaste auf die Pins geschmiert? Das hilft, da es dann besser flutscht dann wird es auch wahrscheinlich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung