cpu kühler fassung fehlt, lässt sich das setup noch retten?

2 Antworten

Erstmal was bedeutet sie ist weg ich hoffe ihr habt genau geprüft dass ich das Bauteil keinesfalls im PC befindet finde das seinen Weg zurück zur Platine oder gar ins Netzteil wäre das definitiv nicht gut

Die sauberste Lösung wäre hier kaufe dir einen Kühler welcher mit einer backplate montiert wird zum einen hast du dort dieses Problem nicht und zum anderen sitzen diese meistens auch deutlich besser

Wichtig ist nur dass du bei einem Kühler kaufst darauf achtest dass dieser für deine CPU angemessen ist und deinen aktuellen Sockel unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

"und nu ist sie weg"? Ja wohin, dann kannst die ja wieder dran machen.
Aber zur Frage, für Intel Systeme sind alle zubehör immer beim Kühler dabei.

Massiv91
Beitragsersteller

Ja leider weg, haben zu zweit mit taschenlampe tisch und boden so wie gehäuse abgesucht.

Aber super zu wissen. dann kann ich 30-50 eiro in die hand nehmen und den rechner retten. Danke sehr !