Cpu Kühler abdecken/anmalen?

4 Antworten

Könntest das einem Lackierer geben, der kann das in eine thermofeste Farbe tauchen. Bzw. glaube das wird galvanisch gemacht. Denke aber das das nur ein Profi kann. Dann müsstest du aber abwägen, ob ein neuer Kühlerblock nicht sinnvoller wäre. Wegen den Kosten.

Einfach Farbe aufzubringen ist keine gute Idee, da wird dir die Kühlleistung flöten gehen.

Möglichkeit Nr.2 du holst dir einen ARGB oder einen RGB Lüfter der mit dem leuchten den etwas verschönert. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

ich würde einen anderen(evntl besseren) kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn du über Optik sprichst solltest du als erstes mal deinen Kühler säubern zwischen den Kühlrippen.

Als zweites... "Anmalen" ist ne doofe Idee, das Dingt sorgt für die richtige Temp. ( wenn den sauber ) und wenn du die Kühlrippen "anmalst" dann geht dir die Wärmeabfuhr stark flöten.

Am besten einen Kühler suchen der dir farblich gefällt. Zumeist gibt es nur schwarz oder grau ( silber )

Wenn du die Farbe nicht cm dick machst ist das ziemlich egal. Und wenn ich es richtig verstehe willst du ja nur die oberste schickt Anmalen. Das würde nichts verschlechtern oder so