cpu idle temp so hoch?

1 Antwort

nur Luftstrom optimieren bringt nicht viel, wenn der Prozessor nicht gescheit am Kühlkörper anliegt...

ich würde sagen, ohne Last solltest du bei ca. 40 Grad liegen, je nach im Hintergrund laufenden Tasks natürlich...

die 10 er Generation der Intel Prozessoren wurde aber sowieso etwas heißer - das waren Stromfresser...

Sad203
Beitragsersteller

also sind die temps gerade nicht normal ? hab gerade sogar 70 grad, nur weil ich opera gx mit 15 tabs an hab xD