CPU Kühler lässt sich nicht wieder drauf schrauben?

Hier auch nochmal

2 Antworten

Von Experte pcdenker bestätigt

Notfalls wirst du eben das Motherboard entfernen müssen um das Ding wieder zu montieren wenn sonst kein Platz ist.

Betta777
Beitragsersteller

Die Backplate war weggerutscht wie pcdenker gesagt hat. Ich konnte Gott sei Dank die andere Seite aufschrauben, so dass ich das Motherboard Gott sei Dank nicht entfernen muss 😊 vielen Dank

Vermutlich hat sich die Backplate, also die unter dem Mainboard ist, das Gegenstück für die Schrauben gelöst und ist runtergefallen, so das die Schrauben nicht mehr packen.

Wirst Du dann so wie @xdanix77 geschrieben hat, machen müssen.- Leider 😒

Betta777
Beitragsersteller

Die Backplate war weggerutscht du gesagt hat. Ich konnte Gott sei Dank die andere Seite aufschrauben, so dass ich das Motherboard Gott sei Dank nicht entfernen muss 😊 vielen Dank