Groovige Songs mit langsamem Beat?

4 Antworten

Fly me to the Moon - Frank Sinatra

Djent hat viele Jazz Einflüsse. Die Definition von 'cool' ist bei jedem anders u. Gesang ist auch mit dabei.

Langsam sind die Lieder auch.

DerFuddler
Beitragsersteller

Inwiefern das Jazz Einflüsse haben soll weiß ich nicht aber falls du das denkst... Deswegen hab ich Beispiele genannt ;)

Fretto  04.10.2016, 22:32
@DerFuddler

Hör dir mal dieses Lied von Animals as Leaders (Ohne Gesang) an.

Ich weiß das Metal (Djent ist ein Subgenre) schwierig zum Anhören ist aber ich weiß das Djent Jazz Elemente hat, die man in diesem Lied raushört

Lasse es ab 3:58 abspielen um die Jazz Einflüsse zu hören:

https://m.youtube.com/watch?v=NmfzWpp0hMc

GaryMoore - I still got the Blues !