Cousins nerven und schlagen was tun?

4 Antworten

Mit den Eltern also mit deiner Tante und deinem Onkel schimpfen,schreien, Eltern sagen dass sie ihr nie helfen und zimmer tür zuschlagen:D

Versuche, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!

Melde Dich für einen Selbstverteidigungskurs an. Dort lernst Du Dich zu wehren, was nicht nur bei frechen Cousins hilfreich sein kann.

Schlage sie dermaßen in ihre Weichteile, dass sie glauben, sie sehen das Ende und den Anfang eines Neuen Universums :) Danach gibts Ruhe :D Jedenfalls von denen...