Cousine verkleidet mich?

3 Antworten

behandelt mich als Hund

Du musst dann vor Freude auch mit der Rute wedeln, wenn sie nach Hause kommt. Hunde machen das.

Piponator
Beitragsersteller

Hab mir einmal in den Anzug gemacht war eine sehr große Blamage weil sie hat mich nämlich zu fest gekrault nur als Gin Fakt neben bei schreib mir einfach auf email wie du das findest würdest du das auch mal machen können es mal gemeinsam ausprobieren das verkleiden

Piponator
Beitragsersteller

Ja das mach ich fast jede Minute find es voll lustig

Hier auf GuteFrage gibt es viele schräge Vögel. Mit denen verglichen ist dein Verhalten völlig normal.

Piponator
Beitragsersteller

Danke

Nee, nicht normal

Piponator
Beitragsersteller

Keine Kommentare bitte die für nein sind

MissusMe  02.01.2024, 23:33
@Piponator

Hä warum fragst du dann. Dir gefällt doch auch manches nicht, also gesteh das den anderen auch zu. Ich find's nicht normal, aber mir egal, dass du es machst