Cousine bei Intimrasur helfen?

3 Antworten

Bist du Männlich oder Weiblich? xD

Naja, ich würde das nicht unbedingt machen. Weiß nich wie eure Familie drauf ist, aber ich würde es nicht machen - kommt in meiner Familie nicht gut an wenns raus kommen würde ^^

Hoffentlich ist die Frage nicht ernst gemeint. 😳

Schlag ihr vor wie man die Rasur am besten machen könnte & welcher Rasierer am besten ist.

Aber rasieren tut man sich dann alleine. WTF?!

Hallo fragdenmads,

also ich würde es nicht machen! Du könntest ihr höchstens vorab ein paar Tips geben, aber wenn sie sich rasiert, solltest du nicht dabei sein.

Ein besserer Ansprechpartner, in ihrem Fall, wäre wohl mehr ihre Mutter!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden