Cosplay Gruppe für Cons usw. (Niedersachsen)?
Hallo ich suche Cosplay gruppen in Niedersachsen (möcht nicht meine stadt hier Öffentlich hischreiben ^^ ).Ich hab vor auf die nächste Chizuru zu gehen und noch auf weitere wie die Connichi.Dadurch das ich sehr Schüchtern bin fällt es mir schwer gruppen zu finden und leute direckt anzusprechen.Deswegen wollt ich einfach mal fragen ob jemand lust hat mit mir auf die nächste Chizuru und auf weitere Conventions zu gehen?
9 Antworten
In Hannover gibt es nen Manga Club. Die cosplayen auch gerne auf cons u. anderen japanischen Veranstaltungen
Ich wohne in Lohne und soweit ich weiß gibt es in Niedersachsen nix
Hey die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber wenn du noch Interesse an einer Gruppe hast wir hätten noch einen freien Platz in unserer wir gehen auf ziemliche viele Cons unter anderem auch auf die connichi bei Interesse einfach melden :)
heey, ich suche auch nach sozusagen "Cosplay-Freunden" um zusammen auf Cons zu gehen :) Komme ebenfalls aus Niedersachsen & bin auch schüchtern was das ansprechen von Leuten angeht :D
Heey :3
Geht mir oft genauso :3 Ich bin aber häufig in Hamburg, Bremen, Hannover und vielleich Braunschweig auf Con/Treffen c:
~Naru
cool warst du schon auf Cons?