Cosplay Gruppe für Cons usw. (Niedersachsen)?

9 Antworten

In Hannover gibt es nen Manga Club. Die cosplayen auch gerne auf cons u. anderen japanischen Veranstaltungen

Ich wohne in Lohne und soweit ich weiß gibt es in Niedersachsen nix

Hey die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber wenn du noch Interesse an einer Gruppe hast wir hätten noch einen freien Platz in unserer wir gehen auf ziemliche viele Cons unter anderem auch auf die connichi bei Interesse einfach melden :)

heey, ich suche auch nach sozusagen "Cosplay-Freunden" um zusammen auf Cons zu gehen :) Komme ebenfalls aus Niedersachsen & bin auch schüchtern was das ansprechen von Leuten angeht :D

YukiStar
Beitragsersteller

cool warst du schon auf Cons?

lLiona  31.07.2016, 21:10
@YukiStar

bisher nur 2 mal auf dem Japantag und einmal auf der Gamescom. Wo du warst, hab ich ja schon rausgelesen :D

YukiStar
Beitragsersteller
@lLiona

Habs ja in die frage geschrieben.Hast du auch gecosplayt oder warst du in zivil da?

lLiona  31.07.2016, 21:14
@YukiStar

Ja war beide Male im Cosplay auf dem Japantag,haha. Achja, zu mir bin auch 17 : )

YukiStar
Beitragsersteller
@lLiona

Ich hab auch auf beiden Cons gecosplayt.Auf welche Con gehst du als nächstes (fals du es schon weißt)?

lLiona  31.07.2016, 21:20
@YukiStar

hab nichts geplant, weil ja, niemand aus meinem umkreis sich dafür interessiert^^

YukiStar
Beitragsersteller
@lLiona

Ja ich hab auch nur meinen Bruder

Heey :3
Geht mir oft genauso :3 Ich bin aber häufig in Hamburg, Bremen, Hannover und vielleich Braunschweig auf Con/Treffen c:

~Naru