Wer hated Valentino noch(Hazbin Hotel Spoiler?

7 Antworten

Ich auch ich stimme dir zu ✋,

Das ist der größte Hasscharakter von mir aus Hazbin Hotel.

Mir tat Angel dust so leid und mit jeder Sekunde habe ich diesen Mottenmann mehr gehasst.

Ein größeres ar........ Gibt es dort nicht.

Vor allem wie er mir Angel umgegangen ist war mehr als das allerletzte.

LG

Miezunder

Justagirl713 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 19:54

Genau! Er ist das Opfer von jeden schimpfword das ich in letzte Zeit sage. Er ist der allerschlimmste.

Ich wünschte er wehre mal von einem Engel getötet worden oder so.

Ich liebe Angel Dust einfach zu sehr und weil die Liebe so größer ist, wird der Hass gege das Motten Viech größer.

LG

Valentino ist ein assozialer Arsch der nicht mit sich selbst, Angel Dust, seiner Firma (wenn man sie so nennen kann) und seiner Mordlust umgehen kann! Wer das auch findet kann gerne folgendes in die Kommentare schreiben: (ACHTUNG SPOILER FÜR DEN ASSOZIALEN IDIOTEN!) 😮‍💨😤😠😡🖕🤬🖕

Ansich macht es keinen sinn valentino so zu haten (was er tut is nicht gut und absolut schlimm) da die restlichen Vees, Alastor sowie fast jeder overlord genau so ist. Valentino würd nur mit seinen taten in den vordergrund gedrück und es gäbe staddessen nh musik video husk überseinen vertrag mit alastor singt (addict) und 1 und nh halbe floge (floge 4 und ende folge 6) wo es um deren bzh geht wäre er der meist gehatet chrakter

Zu dem is er kinda funny und sieht super sassy aus

Lasst leute einfach simpen

Flashdragon  13.09.2024, 02:33

Gut! Dann hätte ich jetzt auch alle anderen Overlords!

Endlich jemand der auch Hazbin Hotel geschaut hat :D Ja ich hasse ihn auch, vorallem weil Angel mein Lieblingscharakter ist. Aber ich mag den Synchronsprecher von Valentino. Aber Valentino an sich mag glaube ich niemand wirklich😅

Woher ich das weiß:Hobby – Hazbin Hotel und Helluva Boss Freak :P

princesskenny  10.03.2024, 10:58
Aber Valentino an sich mag glaube ich niemand wirklich😅

Sei dir da mal nicht so sicher..hab schon jemanden erlebt der Val nice fand und ihn auf ernst mit Angel geshippt hat..

Eevee943  12.03.2024, 16:10

Ich mag dein Profilbild

Justagirl713 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 19:57

Erstmal, coole's Profielbild.

Er ist auch mein liebling! Er sie so toll aus und seine Stimme und er ist so toll und eigendlich ist er so ein softie.

Fangirl ist mal wieder zu hören😅

Er ist in meinem Ranking auf Platz 18 von 20. Mag ihn auch nicht. Nur hasse ich Sera und Adam noch mehr. Aber seine englische Stimme ist pretty awsome dieses "Well thats interesting" lieb ich xD.