Cosmo Cool oder be quiet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

be quiet ist besser 80%
Cosmo Cool ist besser 20%

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt
be quiet ist besser

Den Kühler von LC-Power würde ich einfach schon nicht nehmen, weil ich kein Vertrauen darin habe, dass der Lüfter nicht einfach den Geist aufgibt. LC-Power ist halt eine Billigmarke. Der BeQuiet Kühler ist etwas kleiner, daher kommt es auf die CPU an, ob er ausreicht, aber man kann davon ausgehen, dass der Lüfter von BeQuiet tendenziell leiser läuft und hochwertiger ist.

In diesem Preisbereich würde ich jedoch eigentlich den Arctic Freezer 35 empfehlen, gibt es ohne RGB, mit RGB, und mit ARGB.

Hinweis: Bei diesem Kühler gibt es separate Intel- (i35) und AMD- (A35) Varianten. Die CO-Version solltest du nicht nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

arctic Freezer 34 eSports oder 35

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Von Experte Ireeb bestätigt
be quiet ist besser

Hallo,

ich würde bei der Auswahl zum beQuiet Pure Rock 2 greifen.
Alternativ ist der Arctic Freezer 34 eSports Duo zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler