Corydoras Panda schrubbt sich am Boden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerAqua2011,

das scheuern könnte das Anzeichen für Ichthyo (Weißpünktchenkrankheit) sein, dagegen gibt es ein sehr gutes Medikament

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjtloq_usODAxWzloMHHVg3AwEYABAPGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI7ZaKv7rDgwMVs5aDBx1YNwMBEAQYAyABEgKpa_D_BwE&sig=AOD64_2GYuBOvHufv5_cdVBvk2DMDBC9Dw&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwiynYS_usODAxVDg_0HHe80DVwQ9aACKAB6BAgBEDc&adurl=

das richtig, also nach Anleitung zuverlässig hilft! Beobachte die Fische und beim ersten auftreten weißer Pünktchen reagieren!

DerAqua2011
Fragesteller

Darf man das Licht dabei an machen und stört das den anderen Fischen? Habe kein separates Becken.