Coronatest positiv bei Pollenallergie?

4 Antworten

Tja…wir testen in unserer Einrichtung täglich jede Menge Menschen (von geschultem Personal). Ich muss leider sagen, dass die Fehlerquote sehr hoch ist. Daher ist mir dieser ganze Kostenaufwand und Müllberg nicht verständlich. Noch weniger, dass man dafür auch noch zahlen soll…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei einer Pollenallergie entwickelt man keine Antikörper gegen das Coronavirus. Wo soll da ein Zusammenhang sein?

moodschwings
Beitragsersteller

ich habe eben keine ahnung. ich mache mir nur gedanken, danke für deine antwort!

Allergien laufen hauptsächlich über körpereigene Histamine und halt den Stoff, der die Allergie auslöst. Ein Coronatest springt auf Beides nicht an.

Vosla  10.04.2021, 19:56

Hmmm.... eine Corona-Allergie... 🤣

moodschwings
Beitragsersteller
@Vosla

naja so war das nicht gemeint😁 wenn cola schon den test dazu bringt positiv zu werden... man weiß nie🙃

Ist sehr unwahrscheinlich.