Corona Krankschreibung?

3 Antworten

Sollte reichen wenn du das Schreiben vom Gesundheitsamt und ggf den positiven PCR Test einreichst. Du darfst ja während dh positiv bist nicht direkt zum Arzt und nachträglich bekommst du keine Krank Schreibung mehr.

Bei meinem Sohn hat das Schreiben vom Gesundheitsamt genügt. Ich war zwar auch in Quarantäne, aber das macht für Home Office keinen Unterschied :-).

Du reichst dein Schreiben vom Gesundheitsamt ein, dafür gibts keine extra Krankschreibung.