Corona Impfung Moderna erst später Nebenwirkungen?

3 Antworten

Ich hatte Biontech. Nach der Zweitimpfung hatte ich am folgenden Tag leichte Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen. Das kann also eine Weile dauern bis was kommt.

Insgesamt war das aber gut auszuhalten. Ich hab mich an dem Tag einfach geschont und ins Bett verkrochen.

MsLucy1970  16.08.2021, 21:37

das meinte ich damit, wirklich jeder reagiert da ja auch anders

LisaAusPisa  16.08.2021, 21:38
@MsLucy1970

Absolut! Bei der ersten Impfung war beinahe nichts, nur ein bisschen Müdigkeit.

MsLucy1970  16.08.2021, 21:39
@LisaAusPisa

Da hatten wir gar nichts. Wenn ich nicht den Piks gesehen hätte, hätte ich gedacht die haben vergessen die Impfung zu setzen. :)

jeder hat ja völlig andere nebenwirkungen bzw. verträgt sie besser oder schlechter als ein anderer.

Mein Mann und ich sind beide vollständig mit Biontec geimpft und hatten beide nur nach der 2ten impfung einige Nebenwirkungen und das auch erst nach einer Woche, ich hatte bloß schmerzen und taubheitsgefühle bei meinem Mann kamen Schwindelgefühle und Unwohlsein dazu. Alles immer mal wieder, nicht durchgängig, hat aber nach 3 tagen wieder aufgehört- Wenn es Dir aber überhaupt nicht gut geht unbedingt einen Arzt rufen, weil ein Arbeitskollege deswegen sogar ins Krankenhaus musste. Allerdings haben wir auch ein gewisses Alter (über 50) das spielt ja auch eine Rolle.

Waterflye
Beitragsersteller

Ja das auf jedenfall, da werde ich auch nicht lange zögern.

Super vielen herzlichen Dank, achja ich bin 26 😊

Ich habe vorhin zur Linderung eine vomex genommen (war auch in Absprache mit dem arzt).

Na klar es ist wirklich sehr unterschiedlich wie es einem geht. Aber eins ist sicher, wenn man erstmal durch damit ist, ist das schlimmste vorbei 😊

Ich versuche mich auch jetzt auszuruhen und hoffe darauf schnell ein zu schlafen, vielleicht sieht die welt ja morgen besser aus 😊