Corona - Partnerin treffen wenn beide positiv sind?

5 Antworten

Versuch doch noch ganz fix, hier anzurufen

Bayr. Staatsministerium

Corona-Hotline

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

https://www.bayern.de/coronavirus-in-bayern-informationen-auf-einen-blick/

Dürft Ihr leider nicht, Ihr dürft während Quarantäne nicht raus.

Auch nicht 'nur' für Whgswechsel.

Es ist eh schon Sa-Nachmittag— bis Montag könnt Ihr doch warten, um auf Nr. Sicher zu gehen.

Ma794
Beitragsersteller

Ok danke. Dann warte ich bis Montag und wende mich dann ans Gesundheitsamt.

Mohn2021  13.11.2021, 15:47
@Ma794

Hatte die Nr vom Staatsministerium leider auch erst 14:55 parat, geht ja nur bis 15.00

Alles Gute!

"Darf Sie jetzt weiterhin zu mir kommen" Nein. Sie darf ihre Wohnung zum Zeitpunkt der Quarantäne nicht mehr verlassen. (Sollte ja auch klar sein oder was bringts wenn Jemand positives draußen rumläuft um Wohnungen zu wechseln)

Sie darf nicht zu dir kommen, das sie/ ihr in Quarantäne seid und die Wohnung aktuell nicht verlassen dürft.

Nein, weil sie ihre Wohnung nicht verlassen darf.

Klipp und klar - Quarantäne heißt Ausgangsverbot.