Wenn ich schon positiv auf corona getestet wurde und meine Frau auch,und ich aber auf dem Weg des genesensbin kann man trotzdemim gleichen bettschlafen?

2 Antworten

Ja ihr könnt gemeinsam im Bett schlafen. Die Trennung der Schlafplätze ist nur dann sinnvoll, wenn einer von euch beiden positiv getestet ist und der andere negativ.
Deine Genesung wird das nicht beeinträchtigen 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fressbrett
Beitragsersteller

Danke schön dachte kann nochmal es bekommen

Ja was soll denn passieren? 3 Viren mehr im Körper? Bei den Tausenden(/Millionen?) Sind da 3 auch nicht das Problem.