Cornelson Bücher digital?

3 Antworten

Du könntest Dir eine App wie z.B. Genius-Scan herunterladen und damit die Bücher selber seitenweise abfotografieren und in PDFs umwandeln. Ist halt nur etwas Mühe für Dich.

Und weitergeben darfst Du die Dateien dann natürlich nicht, wegen des Urheberrechts.

FrageRunde59125  12.07.2023, 16:07

Recht auf Privatkopie macht sowas möglich. Wäre sogar sinvoll, da man nie das gesamte buch auf einmal braucht.

Du brauchst nen Cornelson Account auf der Website und dann müsste irgendwo im Buch oder so nen Code stehen, wir haben das Konto + Codes der Bücher von der Schule dazu bekommen, kann sein das bei dir aber kein Code vorhanden ist.
Sonst wüsste ich nicht wie man es sich "legal" online anschauen könnte.