Corel Draw X4 :Seit Window 10 kann ich keine einzelne CDR-Datei mit dem X schließen ohne dass das ganze Corel Draw_Programm schließt.Wie geht das anders?

1 Antwort

Bei x4 weiss ich das nicht genau bei X7 gehst du oben unter dem Punkt "Fenster" kannst du die Fenster untereinander oder nebeneinander anzeigen lassen und da ist dann auch wieder das x zum ausschalten.

Wenn das nicht geht kannst du bei Win 10 unten in der Task-Leiste auf das Symbol für Corel klicken und dann werden alle Offenen Fenster angezeigt , so kannst du von einem Fenster zum anderen wechseln , in dieser Vorschau kannst du auch einzelne Fenster schließen.

Dateien schließen ohne Corel zu beenden geht auch "Datei - Schließen" nicht beenden klicken :D