Copywriting/Werbetexter in Deutschland?

2 Antworten

Im Prinzip nichts weiter!

Aber davon wird es schon genug geben, also wären 1. Kontakte 2. Referenzen nicht allzu schlecht.

Ob Auftraggeber auch kgerne ein Stzudium sheene, weis ich nicht.

Aber es macht ja immerhin einen Unterschied, ob man Angestellter oder Freelancer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Copywriting?

Dann ist auch ein Gewerbe erforderlich, dies ist beim Gewerbeamt anzumelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"