Cooper-Test bei Hitze?

3 Antworten

Ja, natürlich. Sie kann vorher und nachher etwas trinken, Haare hoch (wenn sie lang sind) - dann klappt das schon.

Jean4
Beitragsersteller

Danke, so haben wirs geplant.

Man kann natürlich bei allem übervorsichtig sein, aber das wäre dann wirklich übertrieben. Wir mussten immer in der grössten Hitze raus auf den Platz, das gehört nun mal dazu.

mondfaenger  04.06.2018, 17:02

Endlich sagt's mal jemand! Und für die fast volljährige oder schon volljährige Tochter muss die Mutter fragen!

Jean4
Beitragsersteller
@mondfaenger

Muttern MUSS nicht fragen und das Töchterchen weiß noch nicht mal was davon und hat auch nicht wirklich ein Problem mit dem Lauf bei Hitze. Mich hat das halt einfach interessiert, ob es da Regelungen gibt. Und ja ... Töchterchen wird ihren Hintern zusammenkneifen und den Lauf bestmöglichst hinlegen. Vielen Dank.

Schätzungsweise 50 Grad? Hahahaha.
Und eigentlich sollte es dafür regeln und alles geben.