cooper test Abitur attest

3 Antworten

Kannst du nur aktuell keinen Coopertest laufen oder prinzipiell nicht? Wenn es ein aktuelles Problem ist, musst du vielleicht den Coopertest nachholen (kenne jemand der sich in der Prüfung am Fuß verletzt hat, die Teile die im noch gefehlt haben, musste er dann später nachholen).

BlaHKecKs
Beitragsersteller

Ist durchgängig

BlaHKecKs
Beitragsersteller

aber die sportprüfung (praxis ) besteht doch aus mehreren Teilenaus drei teilen weil ich kann das wahrscheinlich garnicht machen

Du musst warten bis du gesund bist und ihn dann nachholen. Kannst du ihn gar nicht machen, hättest du ein anderes Prüfungsfach wählen müssen. Kannst du bei der Nachprüfung auch nicht antreten, musst du bis nach den Sommerferien warten.

Uh, du Glückspilz.. Coopertest ist echt ekelhaft :D

Es kommt ganz darauf an, auf welcher Schule du bist und welchen Lehrer du hast. Aber einen "Ersatztest" musst du auf jeden Fall machen

LG