Cooler wirken?

4 Antworten

Cool sein ist eine Interpretationsfrage. Cool ist für mich, mit einer Gelassenheit zu reagieren, anderen zuzuhören, gepflegtes, sauberes auftreten und sich an Regeln zu halten und vor allem, Aggressionen zu unterdrücken und es gar nicht dazu kommen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodakyellow160
Beitragsersteller

Wie kann ich in dem Fall lockerer werden?

Wenn du lockerer sein willst gibt es kaum tipps, einfach locker sein, nicht alles so eng sehen und eine leichte sch*iss-egal einstellung schadet auch nicht

Sei doch einfach mal du selbst und kümmer dich nicht drum was andere von dir halten, so wirst du gelassener und siehst nicht alles so verbissen.

Habe Vertrauen in dich und deine Art zu leben. Lache viel und habe einfach gesagt Spaß an deinem Leben und in den Sachen die du machst, dann kommt der Rest von ganz allein.

Gruß

Bodakyellow160
Beitragsersteller

Sehr vernünftige und Reife Antwort! Danke