coole Uhren für 13-jährige Jungs
Mein 13-jähriger Neffe wünscht sich eine Uhr zur Konfirmation. Kann mir jemand sagen, was hier augenblicklich angesagt ist? Ich möchte mich natürlich mit meinem Geschenk nicht blamieren und ihm eine richtige Freude bereiten. Leider kenn ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus.
4 Antworten
Diese Frage sicher zu beantworten ist schwierig ohne Ihren Neffen zu kennen. Ein paar Tipps gebe ich trotzdem mal: 1. Ice Watch - momentan total "IN", chinesische Kunststoffuhr in vielen Farben, qualitativ gut, aber stark überteuert, ab ca. 70€ / 2. Casio G-Shock - immer "IN", japanische Uhren mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit, ab ca. 100€ / 3. Festina - spanische Uhren mit sportlichem Touch, gute Qualität, eine Uhr die er auch noch als Erwachsener tragen kann, ab ca. 100€ / 4. Neolog - deutsche Designeruhr, hergestellt in Japan, sehr gute Qualität, sehr ungewöhnliche Zeitanzeigen, nur geeignet wenn er kein "Brand-Kid" ist, also es nicht unbedingt eine "IN-Marke" sein muss, ab. ca. 90€ / 5. Seiko Automatik - japanische Mittelklasse-Uhr mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit, ebenfalls nur geeignet für Nicht-"Brand-Kids", mit Automatik-Uhrwerk eine Uhr fürs Leben, ab ca. 120€. Die Seiko wäre mein Favorit, da ein Konfirmationsgeschenk oft ein Andenken fürs Leben ist. Die Uhren sind zeit- und alterslos.
Die bunten Candy-Time-Uhren sind glaube ich zur Zeit in.
aufjedenfall gibt es schöne uhren von Vans,Adidas und Nike
Von Casio oder armani, wenn es das Budget nicht sprengt