Coole Sprüche für die Bannung von Untoten im Fantasy Abenteuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Im Namen der Zwölfen, verlasst die Ebene der Lebenden und fahrt in die Erde, wo ihr hingehört. Auf dass ihr wieder eure Ruhe findet."

Woher ich das weiß:Hobby

Stirb du Knochengerüst! Oder, Ich rufe Boron Herr des Lichtes!!

priesterlein  06.08.2022, 11:33

Praios als Gott der Sonne wäre eher ein Herr des Lichts als Boron, der Gott des Schlafes und Todes.

Klingt nach DSA. Also der Spruch: "Ab nach Hause, ihr Klappergestelle"

Berndban
Beitragsersteller

Danke. :-D Ja, es geht um einen Borongeweihten in DSA. Meinst du der Spruch wäre auf dem Niveau eines Borongeweihten?