Coole Pokémon Typenkombination?
Hallo, kennt ihr eine interessante Typenkombination, von der es in Generation 4 bereits 6 verschiedene Pokémon gab? (Z.B. ein Flug/Normal und ein Normal/Flug Pokémon haben in diesem Fall für mich die gleiche Typenkombination. Nur diese Kombination finde ich nicht so kreativ.)
Ich habe mit einem Kumpel ausgemacht, dass wir beide Pokémon Platin durchspielen, er darf aber nur Pokémon ohne Doppeltyp und nur von einem Typen benutzen und ich darf nur Pokémon mit einer Typenkombination nutzen.
Ob die Pokémon VMs können, ist egal, das Team wird nur für Bosskämpfe genutzt, für die Story sind VM Mons erlaubt.
(Falls es keine Kombination gibt mit 6 verschiedenen Pokémon, wäre auch eine mit mindestens 3 verschiedenen Pokémon in Ordnung.(Es ist übrigens egal, ob die Pokémon in Generation 4 fangbar sind, im Zweifelsfall kann ich die aus anderen Spielen übertragen. Nur vorzugsweise sollten es keine Legendären oder Mysteriösen Pokémon sein.))
Ich freue mich sehr über eure Vorschläge und Ideen.
2 Antworten
Wasser+Boden gibts bis Platin 4 mal (mit Vorentwicklungen 7 mal). Da wäre dann auch Sumpex dabei!
Boden/Gestein wäre auf jeden Fall auch eine sehr gängige Kombo von der es mindestens 6 Pokemon geben sollte.