Coole Ohrringe für Jungs?
Hey,
habt ihr Ideen für richtig coole Ohrringe für einen Jungen?
Bisher habe ich nur ganz einfache kleine Ringe drin aber ich hätte gerne was außergewöhnliches aber auf jeden Fall was als Junge passt.
Habt ihr Vorschläge? Bin für alles offen so lange es keine Frauenohrringe sind.
Im Laden findet man fast gar nichts und schon überhaupt nichts was mal anders wäre an Jungsohrringen.
2 Antworten
Ich finde eine Empfehlung schwierig, ohne dich als Typ zu kennen und deinen Kleidungsstil. Denn ich finde, dass Ohrringe Typsache sind. Manchen steht Glitzer toll, bei anderen sieht es irgendwie albern aus. Verstehst du an dem Beispiel, was ich meine? Mein Sohn trägt schwarze Stecker, matt poliert. Vielleicht auch für dich eine Idee.
Kleidungsstil eher lässig. Gerne lange oder kurze Cargohose. Dazu Tanktop oder ärmelloser Hoodie.
Prinzipiell gibt es kaum Trennung für Frauenohrringe und Männerohrringe, so bei Creolen nicht. Bedenke, dass einst Creolen von den männlichen Seefahrern eingeführt wurden, um mit dem Goldwert sein Begräbnis finanzieren zu können. Heute dominieren Creolen bei Frauen, warum muss das immer so bleiben? Wenn du als Junge normalgroße goldene oder silberne Creolen beidseitig trägst, fällst du auf, falls du dass möchtest. Willst du aber gar nicht auffallen, dann verzichte auf Schmuck.