Coole Mädchenzitate/-sprüche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Prinzessinen richten ihr krönchen- Königinnen ziehen ihr Schwert.

"Um unersetzbar zu sein, muss man stets anders sein" ~coco chanel

"Don't be a Lady be a legend" ~Stevie Nicks

"A feminist is a person who believes in the Power of woman just as much aß they belive in the Power of anyone Else. It's equality, it's Fairness, and I think it's a great Thing to be a part of." ~zendaya

OrlandoFan
Beitragsersteller

Oh mein Gott, das ist perfekt! Genau das, was ich gesucht hab! Vielen Dank!

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Hast du noch mehr von denen? Nur wenn es dir keinen Aufwand macht... Würde mich echt darüber freuen, die waren nämlich genial!

"Manchmal tu ich, was ich tun will. Ansonsten tu ich, was ich tun muß."

Aus dem Film Gladiator.

OrlandoFan
Beitragsersteller

Cool danke :-)

„Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen.“ — Alice Schwarzer

„Hier ist alles, was Sie über Männer und Frauen wissen müssen: Frauen sind verrückt, Männer sind dumm. Und der Hauptgrund, warum Frauen verrückt sind, ist, dass Männer dumm sind.“ — George Carlin US-amerikanischer Komiker 1937 - 2008

„Dass Frauen und nur Frauen Kinder bekommen können, dass es da eine spezielle Bindung gibt, die im günstigsten und gewöhnlichsten Fall etwas mit Glück zu tun hat – das alles ist bis heute in linken Kreisen ein schmutziges Geheimnis.“ — Mariam Lau deutsche Journalistin und Publizistin 1962

„Die Frau lässt den Mann – nur aufgrund der Tatsache, dass er ein Mann ist und sie etwas ganz anderes, nämlich eine Frau – bedenkenlos für sich arbeiten, wann immer es eine Gelegenheit gibt.“ — Esther Vilar, buch Der dressierte Mann

Bild zum Beitrag

 - (Sprüche, Zitat)