Coole Kompaktwagen?

5 Antworten

Golf oder Polo sind klassiker. Nicht sehr auffällig aber es lacht auch keiner über dich. Persönlich würde mich der UP vom Fahrspaß her reizen, aber durch das Aussehen verletzt er die eigene Männlichkeit schon ein wenig. Ein Japaner wäre auch relativ cool, vorallem weil sie nicht so häufig sind wie z.B. der Golf. Da gäbe es den Civic oder den Mazda 3.

Persönlich wähle ich immer ältere Autos, aber das muss man mögen und auch selber ein wenig schrauben können.

ReiskocherXL  18.04.2018, 07:46

Up und Fahrspaß? Also beim UP GTI kann ich mir das Vorstellen aber beim normalen Up glaube ich kaum.

RefaUlm  18.04.2018, 06:02

Up! Und Fahrspaß? Ahja...

Bolleka  18.04.2018, 20:50
@RefaUlm

Preis/Leistungstechnisch ist er schon passabel. Ich bin auch mal mit einem Jaguar XJ mit 200PS Diesel gefahren und der war um einiges langweiliger.

Honda Civic!

Mazda 2!

Suzuki Swift!

Ich selbst hab nen Subaru Impreza WRX STI von 99. Mein erster war ein Alfa 147, ist vielleicht was für dich 😉

E46 320i 325i 330i gibts ab 2000€+ca 1000-2000 für Reparaturen, nimm beim kauf alter Autos jemanden mit der selbst welche repariert sofern es dir möglich ist. Mit optischen makeln (dellen...), welche bei deinem Preis ja egal seien sollten, lässt sich der preis oft gut drücken.

Ich empfehle dir einen Suzuki Swift - vielleicht findet sich auch ein Sport. Das Fahrverhalten ist echt super und Spaß machen die Dinger auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Corsa D als GSI die OPC werden zu teuer sein sind technisch aber nicht wirklich anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister