Coole Hobbys gegen Langeweile?

6 Antworten

Sport!
Schwimmen
Karate
Fußball
Volleyball
Tennis
Basketball
:-)
Oder zeichnen, sodoku, schach, kochen lernen mit hilfe von chefkoch oder youtube, filme schauen, filme machen, mit youtube anfangen, freunde treffen, feiern :-)

Paintball ist ganz cool. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich zum Beispiel mache mma.

Zauberwürfel lösen finde ich perfekt. Je nach Geschmack halt...Aber man kann ihn immer dabei haben es bleibt eine Herausforderung und man kann JEDEN damit beeindrucken😏

Masterchuckler  19.08.2016, 21:59

Zauberwürfel ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Ich meine Rubiks Cubes. Also diese würfel die sich verdrehen lassen und deren Ziel es ist dass auf allen Seiten nur eine Seite ist. Google einfach mal Rubiks Würfel wenn dir das garnichts sagt...kennst du bestimmt

VeroKoss
Beitragsersteller

Was ist genau zauberwürfel lösen ??

Sport, Fitness Center, Pokemon go spielen, schwimmen.