Was kann ich machen, wenn ich im Ausland bin und mein Freund hat Geburtstag?

4 Antworten

Paket wird nicht rechtzeitig kommen, glaub mir, meine Partnerin war schon zweimal im Ausland während unserer Geburtstage und das hat noch nie funktioniert dass ein Paket pünktlich kommt. Vor allem nicht wenn man erst Tage vorher abschicken will. Mein Tipp: Schnapp dir die Freunde die hier in der Nähe wohnen und lass sie was organisieren und abgeben. Und zum Gratulieren wäre Skype ratsam. oder man investiert und ruft ihn einfach mal an... Skype hängt immer von der Internetverbindung und aus Erfahrung kann ich sagen, wenn das anfängt zu hängen oder das Bild nicht klappt, dann ist die Luft ganz schnell raus aus dem Gespräch weil man gefrustet ist.

Schick ihm ein Paket mit einem Brief und ein paar persönlich Kleinigkeiten! Dann kannst du dir Watte besorgen und dein Parfum darauf sprühen. Und wenn er das Paket aufmacht riecht es nach dir :)

Du kannst ihm einen Geschenkkorb machen und den per Post schicken? aber dafür musst du dich beeilen..

Skypen? Ein Geburtstagspaket schicken mit einem netten Brief... ;)