Coole Filmnamen

2 Antworten

Der Film sollte doch zum namen passen, daher mach erst mal Filme dann fällt dir auch schon ein name ein

Als erstes hat man ne Story. Dann hat man das Drehbuch. Dann hat man das Geld und die Quellen für Drehorte udn Requisite sowie Kamera, Film, Aufnahmetechnik etc. Dann holt man sich die Darsteller und dreht.

Dann gehts ans Schneiden, mit Musik unterlegen etc.

DANN erst überlegt man sich einen apssenden Titel. Bis dahin hat das ganze bestenfalls einen sogenannten Arbeitstitel!