Filmname?

4 Antworten

Jackass vllcht. War oder ist(?) ne Serie auf MTV und es gab ein paar Filme.

Über die genaue Anzahl der Männer bin ich nicht sicher, aber mehrere Männer die Scheiße bauen den ganzen Tag passt zum Beispiel zu Jackass oder Kindsköpfe.

Joulina123
Beitragsersteller

Danke! Genau, es war Jackass.

Meinst du vielleicht Hangover ? Nur die Personen sind dort älter

Joulina123
Beitragsersteller

Nein den meine ich nicht, ich habe gerade nachgeschaut doch es ist nicht der richtige Film. Aber totzdem Dankeschön