coole App für Vlogs?

4 Antworten

Hallo,

Im Normalfall hat so ein Handy natürlich auch eine Kamera. Aber sollte der Fokus nicht stimmen oder andere Probleme mit der Kamera auftreten dann kannst du dir Kostenlos die App Open Camera Runterladen. Die App ist perfekt für Handys die das mit dem Focus nicht ganz so drauf haben.

Ich habe zum Thema Vlog mit Handy drehen auch ein YouTube Video gemacht:

https://youtube.com/watch?v=SKKGA6XVJmk

würde ich auch gerne wissen :) schau am besten bei youtubern selbst am besten bei kleine und frag was die benutzen

QtXpGt115
Fragesteller

haha oke :)

Man brauch ne App? Die meisten benutzen die übliche Handy kamera, meiner Meinung nach:D

Wieso App dafür?Was soll diese App denn genau machen,vlogen musst du immer noch selber