Coole Adventskalender?

3 Antworten

Es gibt so Pokemonadventskalender, gestickte Säckchenadventskalender, Kalender mit Puzzles, Kalender mit Sprüchen, mit Gutscheinen, Rezepten etc.

Ich finde Schmuck Adventskalender, Lebensmittel Adventskalender und Deko Adventskalender cool und praktisch.

Ich habe einmal ChatGBT gefragt, was es denn da so zur Auswahl gibt für max. 50 € und ChatGBT sagt:

Schmuck-Adventskalender (unter 50 €):

1. SIX Adventskalender – Trendiger Modeschmuck (ca. 30-40 €).

2. Bijou Brigitte Adventskalender – Modeschmuck wie Armbänder, Ohrringe und Ketten (ca. 30-40 €).

3. Elli Schmuck Adventskalender (Basisversion) – Minimalistischer Schmuck aus Silber oder vergoldet (ca. 40-50 €).

4. Claires Adventskalender – Bunter Modeschmuck und Accessoires (ca. 20-30 €).

5. TOSH Adventskalender – Modischer Schmuck und Haaraccessoires (ca. 30-50 €).

Lebensmittel-Adventskalender (unter 50 €):

6. Lindt Schokoladen Adventskalender – Hochwertige Schokoladen (ca. 15-30 €).

7. Ritter Sport Adventskalender – Verschiedene Schokoladensorten (ca. 15-20 €).

8. Tee-Adventskalender von TeeGschwendner – Verschiedene Teesorten (ca. 30-40 €).

9. Kaffee-Adventskalender von Tchibo – Verschiedene Kaffeeproben (ca. 30-40 €).

10. Foodist Snack Adventskalender – Vegane und gesunde Snacks (ca. 40-50 €).

11. Ankerkraut Adventskalender (Mini) – Gewürze und Kräutermischungen (ca. 30-40 €).

Deko-Adventskalender (unter 50 €):

12. Depot Adventskalender – Kleine Dekoartikel für Weihnachten, wie Baumschmuck und Kerzen (ca. 20-30 €).

13. Butlers Adventskalender – Weihnachtsdeko und kleine Wohnaccessoires (ca. 20-40 €).

14. VBS Bastel-Adventskalender – DIY-Deko-Bastelmaterialien (ca. 25-40 €).

15. IKEA Vinterfint Adventskalender – Deko und Gutscheine (ca. 15-30 €).

Der von IKEA soll immer cool sein, er ist aber noch nicht erhältlich. :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (m)eine eigene Meinung. 😊

Die schönsten Adventskalender finde ich sind die die man selbst gebastelt hat. Kann dir dazu gerne paar Tipps geben wenn du magst

Crosong236
Beitragsersteller

Ja klar, das stimmt die sind auch megacool aber ich kann mir schlecht mein eigenen Adventskalender basteln dann wüsste ich ja schon was drin ist