Cooking Simulator Bild wird unscharf Pc?

3 Antworten

Das ist ja blöd. Offensichtlich rendert das Spiel jetzt die Bildschirminhalte nur noch mit einem geringen Prozentsatz an Pixeln und skaliert die danach hoch.. :L

Hat das Spiel denn Konfigurationsdateien, die du selbst editieren kannst? Gibt es in den Grafikeinstellungen des Spiels eine Einstellung für 'Screen-Percentage' oder irgend was anderes mit einem Prozentwert, das du hochsetzen kannst?

Arajana1
Beitragsersteller

Nein ich hab diese Einstellungen nicht gefunden

ArtificialHuman  25.10.2019, 02:13
@Arajana1

Und ich hab nichts sonst im Netz zu diesem speziellen Bug finden können.. :T Hast du dich schon an den Entwickler gewandt?

Mach doch die Dpi deiner Maus Runter

Bin seit 7 Jahren hobbygamer

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das Spiel hat durch einen Fehler die Auflösung heruntergestellt.

Versuche mal irgendwie die Auflösung zu sehen und stell die dann wieder hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern